Freie Wähler in Freudenstadt und den Teilorten

Die Freie Wähler Vereinigung Freudenstadt e.V. engagiert sich "frei" von parteipolitischen Richtlinien für die Entwicklung unserer lebenswerten, lebendigen Stadt und der schönen Teilorte Dietersweiler und Lauterbad, Grüntal-Frutenhof, Igelsberg, Kniebis, Musbach, Wittlensweiler und Zwieselberg. Wir bewegen Projekte und vertreten die Meinung der Bürger/innen vor Ort.

Freie Wähler Vereinigung Freudenstadt e.V.: Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterUnser kommunales Zukunfts-Programm!

Freudenstadt - unsere Zukunft

Freudenstadt, die Hauptstadt des Schwarzwaldes, ist mit ihren Teilorten eine florierende Stadt, in der sich gut leben und arbeiten lässt. In kommunalen Arbeitsprogramm 2014 - 2019 der Freien Wähler Vereinigung Freudenstadt e.V. haben wir unsere Ziele, Perspektiven und Standpunkte für unseren charmanten Lebensraum formuliert: Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterzum kommunalen Programm der Freien Wähler